in 1927

mood: death.
music: i miss you.



"Alles hat ein Anfang.."

Heute in der Schule als ich an meine Abschlussarbeit gearbeitet hab, fand ich ein Tagebuch einer 35-Jährigen Frau. Da ich Fakten und Geschichten über Depressionen gesucht hab, fand ich ihre Homepage und ihr Tagebuch. Übrigens, die Frau dem das Tagebuch gehört, hat auch die Homepage www.depri.ch gemacht. Schaut doch mal vorbei, is ne gute Page.
Ich selbst hatte früher mal ein Tagebuch. Und es hatte mir echt geholfen. Doch dann kam es irgendwie dazu das ich es dann nicht mehr benutzt hab. Als ich aber gesehen habe, das sie über ihr Leben geschrieben hatte und Seiten aus ihr Tagebuch benutzt hat, dachte ich, ich könnt auch sowas machen. Einfach kurz in die Vergangenheit zurück Reisen und mit neuen Erfahrungen schreiben. Daher habe ich mir vorgehnommen..einfach all meine Tagebücher zusammen zu bringen n wie dann eine Geschichte von mir, für mich zu machen. Vielleicht helft das einigen von euch auch..oder so. c:

See u.x

17.4.07 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[x]
[x]
[x]
[x]
[by]
Gratis bloggen bei
myblog.de