in 1927
Let the Gummybears be free, Bastards!

mood: sick.
music: smooth criminal. (No, not from Michael Jackson. Its the "Punk"-version from AAF)

Let the Gummybears be free, Bastards!

Meine Insperation, mein Traum, mein Ziel?
>TroubleNight
>BellZ
>Valz

Amazing people. Nicht cool, nicht WannaB-Famous, nich WannaB-EmoKid, nich die Art von Leute die sagen "omg, mein Leben is so scheisse was soll ich damit anfangen? Soll ich mich vielleicht ritzen?"
Irgendwie bin ich aus dieser ganzen Scheisse raus. Und für die jennigen die es noch nich bemerkt haben oder es einfach nicht bemerken wollen; ja ich verändere mich und ja, ich will mich verändern. All diese Zeit, das war nicht ich. Mir war unwohl weil ich ständig jemand anderes gespielt hab.


"Ein Lächeln
Ein Glucksen
Ein zufriedenes Gesicht
Eine Maske?
Wie soll man auch wissen, wie sich ein Mensch fühlt
Der nur immer dieselbe Maske zur Schau trägt?
Trägt derjenige überhaupt eine Maske?
Oder ist es normal, immer glücklich zu sein?
Was ist schon normal
Und was ist ungewöhnlich
Wir wissen so viel
Und doch können wir es uns nicht erlauben
Über andere Menschen ein Urteil zu fällen
Wir wollen nur das sehen
Was uns nicht unangenehm ist
Aber ist das auch in Ordnung?
Eine Maske kann einem Sicherheit geben
Sie kann dich beschützen
Die Maske erlaubt es dir
Dich nicht rechtfertigen zu müssen
Für alle Gefühle die du hast
Aber zu Hause
Wo du alleine bist
Krempelst du deine Ärmel hoch und greifst zur Klinge
Ein Schnitt
Freiheit?
Wohl kaum
Doch endlich bist es du
Und nicht deine Maske"

von misses raffaela h. "andie"

Und das alles für Freunde? Für Menschen, die ich lange Freunde gennant habe, es jedoch nur egoistische, möchte-gern-ich-versteh-was-vom-leben, für so Leute hab ich mein Leben kaputt gemacht? Und dann merken die nicht mal was, und die die wieder am Arsch ist bin ich. Und von solchen Spielchen hab ich's einfach nur satt.
Sobald ich mein Ziel erreicht hab werd ich zur Vergangenheit Adieu sagen, und dann ist mir egal was mit ihnen ist.Wie sagt man so schön; "What goes around, comes back around."

Jawohl meine Damen und Herren. Nix mehr mit Spielchen.

Say Hello to Andie.

x

ps: Ja ich weiss, komisch. Sorry aber so bin ich nun mal wenn ich krank bin. Mir is langweilig.

3.4.07 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[x]
[x]
[x]
[x]
[by]
Gratis bloggen bei
myblog.de